„Echte PWT’ler“ in unserer neuen Lounge im 2. Bezirk

Die neu gestaltete Lounge an unserem Standort im 2. Wiener Bezirk lädt zum Plaudern ein: Unser Chef, Herr Korherr, im Gespräch mit unserem langjährigen Mitarbeiter Johannes Englisch.

„Als erfahrener Elektrotechniker ist Herr Englisch schon mehr als sieben Jahre für uns tätig und steht unseren jungen Kolleginnen und Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite“, erzählt Helmut Korherr.

„Wir schätzen Johannes sehr, weil er sich für keinen Handgriff zu schade ist, immer lösungsorientiert an Herausforderungen herangeht und stets einen Schmäh auf Lager hat. Ich freue mich sehr, dass Johannes mittlerweile echter PTW’ler und Teil unseres Teams ist – er macht das PTW-Team ein Stück weit besser und erfahrener.“

Wir bedanken uns bei Herrn Englisch für die langjährige Treue und Loyalität und würden uns freuen, auch Sie bald an einem unserer Standorte begrüßen zu dürfen!